Auswertung
Grafische Auswertung | Bildquelle: pexels.com

Projektevaluation edu4/BiSE abgeschlossen

Die bereits im ersten Förderantrag zur Qualitätsoffensive Lehrerbildung geplante Projektevaluation edu4/BiSE wurde im Sommersemester 2018 von der Stabsstelle Qualitätsmanagement durchgeführt.

Zweck der Evaluation war einerseits festzustellen, inwieweit das Projekt seine Ziele erreicht hat. Des Weiteren hat die Evaluation auch formativen Charakter und gibt Hinweise zur Weiterentwicklung der eingeführten Maßnahmen sowie der neu eingerichteten Binational School of Education (BiSE).

Die Evaluation ist nun abgeschlossen und der Evaluationsbericht liegt der BiSE vor. In den kommenden Wochen werden die Ergebnisse der Evaluation innerhalb der BiSE diskutiert und konkrete Maßnahmen zur Weiterentwicklung eingeleitet