Baden-württembergische Netzwerktagung zur Portfolioarbeit Universität Konstanz
Baden-württembergische Netzwerktagung zur Portfolioarbeit | Universität Konstanz

Baden-württembergische Netzwerktagung zur Portfolioarbeit

Die Universität Konstanz veranstaltete am 3. Mai 2019 eine baden-württembergische Netzwerktagung zur Portfolioarbeit in der Lehrerinnen und Lehrerbildung.

Die Universität Konstanz veranstaltete am 3. Mai 2019 eine baden-württembergische Netzwerktagung zur Portfolioarbeit in der LLB. Ziel der Veranstaltung war es, die aktuellen Entwicklungen an den Universitäten, Pädagogischen Hochschulen sowie Seminaren für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte in Baden-Württemberg aufzugreifen und zu einem Austausch zwischen den verschiedenen Standorte anzuregen. Im Rahmen von zwei Keynotes, einer Postergalerie, verschiedenen Workshops und einer Podiumsdiskussion wurden die Teilnehmer dazu eingeladen sich einerseits auf theoretischer sowie empirischer und andererseits auf praktischer Ebene mit Ihren jeweiligen Konzepten auseinanderzusetzen.

Informationen und Aufzeichnungen der Tagung finden sie gebündelt auf unserer Tagungswebseite