Bild: freepik.com

Meet, Eat & Greet - Lehramtsfrühstück 2022

Die BiSE, die Fachschaft Lehramt und die empirische Bildungsforschung lädt alle Lehramtsstudierenden herzlich zum gemeinsamen Frühstück ein.

Kennenlernen und Vernetzen vor Ort und in Person sind in der digitalen Pause etwas kurz gekommen. Zurück auf dem Campus und bevor das Semester in die heiße Prüfungsphase übergeht, laden die BiSE, die Fachschaft Lehramt und die empirische Bildungsforschung alle Lehramtsstudierenden herzlich zum gemeinsamen Frühstück ein. Kommt vorbei, lernt andere Studierende, eure Fachschaft und Lehrende sowie Mitarbeitende in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung kennen oder tankt einfach Kraft für die nächste Lern-Session.

Das Lehramtsfrühstück fand am Dienstag, dem 19. Juli 2022, von 8 bis 12 Uhr auf der Mensa Ebene K7 statt.