Bild: rawpixel unter freepik.com

Medienkompetenznachmittag an der Gemeinschaftsschule Gebhard

Erfahrungsaustausch und Workshops für schulische Lehrkräfte der Region am 14.06. in der Gemeinschaftsschule Gebhard in Konstanz.

Die Gemeinschaftsschule Gebhard ist Mitglied im Referenzschulnetzwerk BW und hat sich in diesem Schuljahr unter dem Motto "GetMobile" auf den Weg gemacht, das mobile Lernen mit iPads in den Unterricht zu integrieren. Am Medienkompetenznachmittag möchte sie ihre Erfahrungen weitergeben und neue Impulse setzen. Interessierte Schulen sind herzlich eingeladen, an verschiedenen Workshops rund um die Integration digitaler Technologien in Schule und Unterricht teilzunehmen.

Der Medienkompetenznachmittag findet am Mittwoch, dem 14.06.2023 ab 14:15 Uhr in der Gemeinschaftsschule Gebhard (Campus 1), Pestalozzistraße 1, in 78467 Konstanz statt. Der Treffpunkt ist an der großen Freitreppe in der Aula.

Nähere Informationen zum Workshop-Programm und zur Anmeldung finden Sie im Programmflyer zum Medienkompetenznachmittag (PDF).