Foto: M.Kowalczyk BiSE

8 Jahre Binational School of Education

Die BiSE feierte ihr achtjähriges Bestehen mit einem Festkolloquium am 30.6.2023.

Anlässlich des achtjährigen Bestehens lud die Binational School of Education am 30.6.2023 zum Festkolloquium im Senatssaal der Universität Konstanz ein. Nach der Eröffnung und Grußworten der Rektorin der Universität Konstanz, Prof. Dr. Katharina Holzinger sowie der Sprecherin der BiSE Prof. Dr. Barbara Feichtinger folgten weitere Programmpunkte und eine Podiumsdiskussion. Sie boten den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gelegenheit, um auf das gemeinsam Erreichte zurückzublicken und über künftige Herausforderungen der Lehrerinnen und Lehrerbildung zu diskutieren. In der Fotogalerie gibt es einige Eindrücke von der Veranstaltung.