Einladung zum virtuellen Tag der digitalen Lehrerbildung

Das Projekt "ComeIn - Communities of Practice NRW für eine innovative Lehrerbildung" lädt ein zum landesweiten virtuellen Tag der digitalen Lehrerbildung am 26. Februar 2021.

Am 26. Februar 2021 ab 13 Uhr findet der von Projekt ComeIn - Communities of Practice NRW für eine innovative Lehrerbildung organisierte landesweite virtuelle Tag der digitalen Lehrerbildung statt.

Der Tag richtet sich unter anderen an interessierte Kolleg*innen aus den Universitäten, die Dezernent*innen der Lehrkräfteaus- und –Fortbildung, die Generalist*innen für Digitalisierung und die Projektbeteiligten.

Registrierte Teilnehmende haben die Gelegenheit an Web-Workshops aus den Bereichen MINT, DaZ, GeiWi, Kunst/Musik, Sport, Medienbezogene Schulentwicklung, Informatische Grundbildung/Digitalisierung als Lerngegenstand und Inklusion/Umgang mit Heterogenität teilzunehmen.

Weitere Veranstaltungsinformationen und den Link zur kostenlosen Anmeldung finden Sie auf der ComeIn Projektwebseite.