Bild: Michael Kowalczyk (BiSE)

Rückblick auf die Lange Nacht der Wissenschaft 2022

Fotos und Eindrücke vom Stand des Unterrichtslabors der BiSE und des ARise-Labs der AG Huwer an der Langen Nacht der Wissenschaftam 14. Mai. 2022.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden Ihren Weg zum gemeinsamen Präsentationsstand des ARise-Labs und des Unterrichtslabors der BiSE im Foyer der Universitätsbibliothek während der Langen Nacht der Wissenschaft 2022. Studierende, Eltern und Kinder erprobten die vielfältigen Augmented und Virtual Reality Angebote aus der Lehrkräftebildung und nahmen probeweise Wettervorhersagen mit dem mobilen Videostudio auf. Das Team des BiSE und der AG Huwer bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das entgegengebrachte Interesse. Wir heißen Sie im nächsten Jahr gerne wieder herzlich willkommen!