Vier Studierende in einem Seminar vor einer Tafel.
Besprechung in einem Seminar

Lehramtsbefragung erfolgreich abgeschlossen

25 GewinnerInnen der Verlosung im Zuge der Lehramtsbefragung stehen fest!

Nach dem Abschluss der erstmals in diesem Semester durchgeführten Lehramtsbefragung, an der Universität Konstanz wurden nun die 25 GewinnerInnen der Verlosung per Zufallsgenerator ermittelt. Die GewinnerInnen werden per E-Mail in den kommenden Tagen informiert und können ihre Preise dann direkt bei der für die Befragung zuständigen Stabsstelle Qualitätsmanagement abgeholt werden.

Insgesamt beteiligten sich 652 Lehramtsstudierende an der Online-Befragung und stellten somit einen enormen Rücklauf von 50 % sicher. Vielen Dank für Ihr großes Engagement und diesen wichtigen Beitrag zur Verbesserung des Lehramtsstudiums an der Universität Konstanz!

Die Ergebnisse werden nun ausgewertet, ein umfassender Bericht erstellt, die zuständigen Gremien informiert und anschließend konkrete Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Der Ergebnisbericht wird in Kürze auch über die eingebaute Verlinkung einsehbar sein.