Einladung zum 5. Bildungswissenschaftlichen Tag

Die Universität Konstanz und die PH Thurgau laden zum 5. Bildungswissenschaftlichen Tag am 17. November 2017 von 12.30 - 20.00 Uhr ein!

Das Thema des diesjährigen Bildungswissenschaftlichen Tages lautet "Lehren und Lernen als Wissenschaft - Schul- und Unterrichtsforschung in Deutschland, der Schweiz und international" und richtet sich sowohl an Lehramtsstudierende, sowie Lehrerinnen- und Lehrer und natürlich alle, die sich gerne mit diesem besonderen Themenfeld beschäftigen möchten.

Weitere Informationen zum Bildungswissenschaftlichen Tag finden Sie auf der Seite der Akademie für Wissenschaftliche Weiterbildung (AWW). Dort können Sie sich auch direkt für die Veranstaltung und zu den einzelnen Workshops anmelden. Alle Veranstaltungsdetails können Sie auch unserem Flyer entnehmen.