Schüler am Forschen

Doppelt Grund zu feiern

Das einjährige Bestehen des Schülerlabors des Fachbereichs Chemie und die Einweihung des – mit neuem Mobiliar und innovativer Technik ausgestatteten – Unterrichtslabors der Binational School of Education (BiSE) wollen wir mit Ihnen feiern und laden Sie am 12. Dezember 2017 um 15.15 Uhr herzlich dazu in den Raum C 252 ein!

Dort haben wir vor Ihnen aktuelle Projekte sowie Zukunftsvisionen des Schüler- und des Unterrichtslabors vorzustellen und Ihnen nach einer kleinen Stärkung die Gelegenheit zu bieten, verblüffende Experimente im Schülerlabor selbst durchzuführen.

Über Ihren Besuch würden wir und freuen!

Weitere Informationen zum Programm und den beiden Labors finden Sie in der hier verlinkten Einladung oder in unserer Rubrik Termine & Veranstaltungen.