Studierende | Bildquelle: pexels.com

Als Lehramtsstudierender Praxiserfahrung sammeln

Das Studienhaus Landau, Institut für Intelligentes Lernen, und der ZEIT-SCHÜLERCAMPUS, Hamburg, suchen deutschlandweit nach engagierten Lehramtsstudierenden, Lehrerinnen und Lehrern sowie pädagogisch geschulte Fach-Kolleginnen und –Kollegen die Zeit und Lust auf interessante Beschäftigungsmöglichkeiten im In- und Ausland haben.

Wenn Sie die Fächer Mathematik, Deutsch (DaZ/DaF), Latein, Englisch, Französisch, Chinesisch oder Sport auf Lehramt studieren, haben Sie die Möglichkeit im Rahmen von Ferienkurse in Deutschland, England oder Kanada Unterricht zu erteilen, der Schüler begeistert und dabei Praxiserfahrungen zu sammeln.

Als Lehrperson und Betreuer bei den LernErlebnisKursen erwartet Sie ein nettes Team, gute Bezahlung, Unterkunft, Fahrtkosten sowie eine kostenlose Teilnahme an allen Aktivitäten.

Die Bewerbungsunterlagen zu den Job-Angeboten (Ostern 2019 und im Sommer 2019) können Sie jetzt per Mail oder telefonisch unter 06341-9690845 bei dem Studienhaus Landau anfordern. Diese freuen sich bereits auf anspruchsvolle und zugleich aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen.

Weitere Informationen finden Sie in der hier verlinkten PDF.